Filmvorführung: "Mara Mattuschka - different Faces of an Antidiva"

Image

Liebe Freund_innen,  Verwandte, und Kolleg_innen und LebenskünstlerInnen!

Ich freue mich ganz herzlich, bekannt zu geben, dass mein Film jetzt bei Sixpackfilm gelandet ist, die den Weltvertrieb in die Hand nehmen.

Das möchte ich mit Dir/Euch feiern!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich/Euch am

FREITAG, den 10.10. 2014 im TOPKINO um 19 UHR in Wien begrüssen könnte. Der Film wird im Rahmen der Dokumentarfilmtage von SIXPACKFILM am Freitag, 10.10. um 19 Uhr gezeigt.

Freu mich Euch dort zu sehen!

Mein Film hatte seine Premiere im November 2013 bei der VIENNALE und zeigt die unverwechselbare, witzige und schwungvolle Künstlerin MARA MATTUSCHKA.

Lachen, Schmunzeln und neue Erkenntnisse fürs eigene Leben garantiert!

MARA MATTUSCHKA wird natürlich auch anwesend sein.

Bis bald!

Alles Liebe und Ohren steifhalten

Si.SI. Klocker

Zeit

-

Veranstaltungsort

Veranstalterin

Veranstaltungsart

Schlagworte

Personen